Suzuki Vertrags­händler


Wir sind Vertragshändler für die bekannten Off-Road Motorräder der japanischen Marke Suzuki. Mit den Modellen RM-Z450, RM-Z250, RM85L, DR-Z125L und DR-Z70 bietet Suzuki Motocross Motorräder für jedes Alter und alle gängigen Leistungsklassen an. Wer die Strecke spüren, Waschbretter überqueren, Sprünge meistern, Table rocken und Anlieger besiegen will, der ist bei uns und den Bikes aus Japan an der richtigen Adresse.

Die Suzuki Off-Road Modellpalette ist rennerprobt und bietet Qualität auf höchstem Niveau. Auch wer seine Suzuki im Supermoto-Trimm betreiben will, der ist bei uns genau richtig. Seit 1996 betreiben wir ein eigenes Supermoto-Rennteam und können auf reichlich Erfahrung zurückgreifen. Supermoto Umbauten gehören zu unserem Tagesgeschäft.


Aktuelle Off-Road Modelle

Suzuki RM-Z450 2018

RM-Z450


449ccm, 4-Takt, Wasser gekühlt, Einzylinder, DOHC
Leergewicht Fahrfertig: 112kg


mehr Infos
Suzuki RM-Z250 2018

RM-Z250


249ccm, 4-Takt, Wasser gekühlt, Einzylinder, DOHC
Leergewicht Fahrfertig: 106kg


Mehr in Kürze
Vergangene Modell
Die folgenden Modelle aus den Vorjahren sind nicht länger lieferbar. Die folgenden Seiten dienen rein der Information.

Suzuki RM-Z450 (2017) 
Suzuki RM-Z250 (2017)

Wartung und Reparatur aller Motorrad­marken



In den Bereichen Service, Wartung, Reparatur und Ersatzteilbeschaffung stehen wir unseren Kunden für alle gängigen Motorradmarken zur Verfügung.
Die Optimierung, Instandsetzen und Tuning von Motorradfahrwerken, gehört zu einem unserer Spezialgebiete.
Wir sind außerdem Ihr erster Ansprechpartner wenn es um das Einspeichen und das Zentrieren von Rädern aller Art geht.
Motorleistung kann man nie genug haben. Unser Know-How im Bereich des Motortunings und der Motoreninstandsetzung konnten wir uns in über 20 Jahren Motorsport auf höchstem Niveau erarbeiten. Sprechen sie uns an! Auch Ihr Motor ist im Stande mehr zu leisten.

Zu unseren Werkstatt­leistungen gehören unter anderem:
  • TÜV-Prüfstelle
  • Inspektion
  • Bremsenwartung
  • Reifenservice
  • Motortuning, Motorwartung und Motorinstandsetzung
  • Räder einspeichen & zentrieren
  • Fahrwerksumbau & -tuning