Suzuki RM-Z450 2018


Suzuki RM-Z450 2018
Suzuki RM-Z450 2018
Suzuki RM-Z450 2018
Suzuki RM-Z450 2018

@suzukimotorrad /  #RM-Z450



The Winning Balance

Die neue Suzuki RM-Z450 wurde komplett überarbeitet und in nahezu allen Bereichen verbessert. Sie ist ist bereit für Siege auf der Motocross Strecke. Das perfekte Motocross Motorrad sollte nicht nur über eine hohe und gut kontrollierbare Motorleistung verfügen, einfach im Handling und gut ausbalanciert sein, sondern sich auch durch exzellente Bremsen und eine unverwüstliche Zuverlässigkeit auszeichnen. Suzuki ist diesem Ideal mit der neuen RM-Z450 wieder ein Stück näher gekommen.

Suzuki RM-Z450 2018

Leistung und Drehmoment

  • Größerer Lufteinlass
  • Überarbeiteter Kolben
  • Überarbeitete Nockenwellen
  • Überarbeiteter Zylinderkopf
  • Kraftstoffpumpe mit höherem Druck
  • Verbesserung der Einspritzung
  • Größerer Luftfilter
Suzuki RM-Z450 2018
Startphase
  • Überarbeitetes Traction Management System (Dritte Generation)
  • Überarbeitetes Suzuki Holeshot Assist Control (S-HAC) System
Suzuki RM-Z450 2018
Handling
  • Komplett neuer Rahmen
  • Komplett neue Schwinge
  • Verkürzter Radstand
  • Neuer, weniger gebogener Renthal Fatbar Lenker
Suzuki RM-Z450 2018
Suspension
  • Brandneuer Showa Balance Free Rear Cushion (BFRC) Stoßdämpfer
  • Verstärkte Upside-Down-Gabel mit Stahlfedern
Suzuki RM-Z450 2018
Body
  • Extrem schmales Bodywork
  • Komplett neuen Plastikteile
  • Mehr Bewegungsfreiheit
Suzuki RM-Z450 2018
Bremsen
  • Vorderradbremse mit vergrößerter Bremsscheibe
  • Verbesserte Bremsperformance und Standfestigkeit
  • Neuer hinterer Bremszylinder
  • Kompaktere Formgebung

Die Spezifikationen der Suzuki RM-Z450

-Alle Angaben ohne Gewähr. Die Abbildungen können sich von dem tatsächlichen Modell unterscheiden.-

Motor und Getriebe

Motor 449ccm, 4-Takt, Wasser gekühlt, Einzylinder, DOHC
Bohrung/Hub 96.0 x 62.1 mm
Verdichtung 12,5:1
Gemischaufbereitung Fuel Injection, 44mm Drosselklappe
Starter Kickstarter
Motorschmierung Semi-Trockensumpf
Getriebe 5-Gang
Kupplung Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Seilzug
Endantriebe Kette, DID 520DMA2K, 114 Glieder

Chassis

Vorderrad Federungs- / Dämpfungssystem Showa Federgabel mit Closed-Cartridge-System
Hinterrad Federungs- / Dämpfungssystem Showa BFRC (Balance Free Rear Cushion) Zentralfederbein mit Hebelsystem, Schraubenfeder, Gasdruckdämpfer
Bremsanlage vorn Einscheiben Hydraulikbremse
Bremsanlage hinten Einscheiben Hydraulikbremse
Reifen vorn 80/100-21 M/C 51M, tube type/td>
Reifen hinten 110/90-18 M/C 62M, tube type
Tankinhalt 6,3 L
Farbe Championship Yellow mit schwarzen und blauen Teilbereichen

Elektrische Anlage

Zündung Electronic Ignition (CDI)

Abmessungen / Gewicht

Länge 2175mm
Breite 835mm
Höhe 1260mm
Radstand 1480mm
Bodenfreiheit 330mm
Sitzhöhe 960mm
Leergewicht fahrfertig 112kg