Andre Plogmann Deutscher Meister auf DSR-Suzuki

Andre Plogmann Deutscher Meister auf DSR-Suzuki

Andre Plogmann wurde bereits Ende September 2016 Deutscher SuperMoto IDM Meister auf einer DSR-Suzuki.

Nachdem das DSR-Suzuki Team bisher mit einem Piloten an einem Supermoto Team Weltmeistertitel beteiligt war, zwei Europameistertitel einsacken durfte und drei Deutsche Meisterschaften gewinnen konnte, kam in diesem Jahr der vierte nationale Titel hinzu: Andre Plogmann sicherte sich den Titel des Deutschen Meisters der SuperMoto IDM.

Seit 2009 bei DSR: Deutscher Meister auf DSR-Suzuki Andre Plogmann

Der 29-jährige Plogmann ist seit 2009 Teil des DSR-Suzuki Teams und fährt seit 2010 in der höchsten Rennklasse der SuperMoto IDM. Seine motorsportliche Karriere startete bei dem gelernten Zweiradmechaniker 1990 im Motocross-Sport. 2008 kam dann der Wechsel ins SuperMoto Lager. Dort wird die Startnummer #26 auch im Jahr 2017 auf einer brandneuen DSR-Suzuki RM-Z 450 aktiv sein. Dann allerdings mit der Startnummer #1 auf den Nummerntafeln.

Andre Plogmann Deutscher Meister auf einer DSR-Suzuki

Andre Plogmann Deutscher Meister auf DSR-Suzuki

DSR-Suzuki baut Ihr Supermoto Bike

Einen Meistertitel gewinnt man nicht zufällig. Neben dem Fahrer, der natürlich der entscheidende Faktor ist, spielt die Technik die größte Rolle. Wir werden seit dem Jahr 2000 ununterbrochen von Suzuki in der Supermoto Meisterschaft unterstützt und wissen was die gelben Bikes zum Siegen brauchen. Dies gilt für das Fahrwerk ebenso, wie für den Motor, die Bremsen, die Reifen und für alles was ein reinrassiges Supermoto Bike sonst noch braucht. Wir möchten unser über die Jahre hinweg angesammeltes Wissen und all unsere Erfahrungen nicht für uns behalten. Wir lassen es allen unseren Kunden zukommen. Kontaktieren Sie uns. Über den Winter haben wir aktuell noch wenige freie Ressourcen zum Bau Ihres Supermoto Bikes für die nächste Saison!

Zu unseren Werkstattleistungen gehören unter anderem:
TÜV-Prüfstelle
Inspektionen
Bremsenwartung und -tuning
Reifenservice
Motortuning, Motorwartung und Motorinstandsetzung
Räder einspeichen und zentrieren
Fahrwerksumbau und -tuning