Andre Plogmann Interview 2016

Andre Plogmann Interview 2016

Andre Plogmann, Deutscher SuperMoto IDM Meister 2016 mit DSR-Suzuki, beantwortet im letzten Interview des Jahres teils ungewöhnliche Fragen:

Harley oder Indian?
Ganz klar Harley!

Apple oder Samsung?
Ich mag Apple lieber.

Star Trek oder Star Wars?
Man möge es mir verzeihen. Beides ist nicht mein Ding. Noch nie angeschaut und ich habe es auch nicht vor.

Dirt oder Asphalt?
Meine Leidenschaft sowie meine Stärke liegt im Dirt. Ein Zitat von Dirk Spaniol aus dem Jahr 2012 oder 2013: „Andre wenn du schneller auf dem Asphalt fährst, bist du früher wieder im Off-Road!“

img_7729

Spielt gerne im Dreck: Andre Plogmann auf der DSR-Suzuki.

Sommer- oder Winterurlaub?
Die Zeit im Sommer fehlt einfach für einen Urlaub. Da ich aber die Kälte überhaupt nicht mag, ziehe ich Winterurlaub in warmen Gebieten vor.

Pizza oder Sushi?
Mit einem Wort: Pizza!

Roll-Off oder Abreißscheibe?
Abreißscheiben sind mein Ding.

Disco oder Rockkonzert?
Wenn, dann würde ich die Disco vorziehen.

Bier oder Wein?
Komme sehr gut ohne Alkohol aus.

Andre Plogmann mit Teamchef Dirk Spaniol.

Kommt sehr gut ohne Alkohol aus: Andre Plogmann mit Teamchef Dirk Spaniol.

Kim Kardashian oder Taylor Swift?
WER??? Ich habe mit beiden nichts am Hut.

2010 oder 2016?
Zwei Jahre die nicht unterschiedlicher sein könnten. 2010 hatte ich meine erste schlimme Verletzung im Motorsport überhaupt. Ich brach mir bei der Saisonvorbereitung auf dem Harzring zwei Rückenwirbel sowie das Kreuzbein. 2016 lief für mich dagegen mehr als perfekt. Meinen ersten internationalen Titel konnte ich in der Saison 2016 feiern. Das passierte ebenfalls auf dem Harzring.

Tatort oder Big Bang Theorie?
Ich schaue mir ganz gerne die Serie Big Bang Theorie an.

Roczen oder Nagl?
Da wähle ich den Ex-Suzuki Mann Ken Roczen.

Couch oder Laufband?
Seit 2014 ziehe ich das Laufband vor. Vorher war mein Motto „weniger ist mehr“.

Seltsame Uhr: Andre Plogmann trainiert seit 2014 verstärkt neben der Strecke.

Seltsame Uhr: Andre Plogmann trainiert seit 2014 verstärkt neben der Strecke.

Rallye Dakar oder Formel 1 im Fernsehen?
Rallye Dakar ist auch 2017 wieder ein MUSS im Januar!

Red Bull oder Monster Energy?
Red Bull schmeckt mir besser.

Schaafheim oder St. Wendel?
Das DSR Wohnzimmer St. Wendel, gehört seit Jahren zu meinen Favoriten im Rennkalender.

Fernsehen oder Streaming Kanal?
Es kommt beides in Frage. Aber wer sich für den Off-Roadsport im Allgemeinen interessiert, der kommt an Streaming Kanälen nicht vorbei.

Rossi oder Marquez?
Schon zu 125ccm Zeiten war ich Rossi Fan und bin es immer noch.

Andre Plogmann ist ein Fan von Valentino Rossi.

Diese Startnummer kennt die ganze Welt: Andre Plogmann ist ein Fan von Valentino Rossi.