Suzuki RM-Z250 2017


@suzukimotorrad / #RM-Z250
Die neue RM-Z250 des Modelljahres 2017 bietet noch mehr Performance, behält aber die perfekte Balance des letztjährigen Modells. Neben der neuen Vorderradgabel und der neuen Generation der Suzuki Holeshot Assist Control (S-HAC) wurde auch der Motor der neuen RM-Z250 komplett überarbeitet.
Die Spezifikationen der Suzuki RM-Z250
Motor und Getriebe
Motor | 249ccm, 4-Takt, Wasser gekühlt, Einzylinder, DOHC |
Bohrung/Hub | 77.0mm x 53.6mm |
Verdichtung | 13.75:1 |
Gemischaufbereitung | Fuel Injection |
Starter | Kickstarter |
Motorschmierung | Semi-Trockensumpf |
Getriebe | 5-Gang |
Kupplung | Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Seilzug |
Endantriebe | Kette, DID520MXV4, 114 Glieder |
Chassis
Vorderrad Federungs- / Dämpfungssystem | SFF-Air, Luftfeder, Cartridge-System |
Hinterrad Federungs- / Dämpfungssystem | Zentralfederbein mit Hebelsystem, Schraubenfeder, Gasdruckdämpfer |
Bremsanlage vorn | Einscheiben Hydraulikbremse |
Bremsanlage hinten | Einscheiben Hydraulikbremse |
Reifen vorn | 80/100-21 51M, tube type |
Reifen hinten | 100/90-19 57M, tube type |
Getriebe | 5-Gang |
Tankinhalt | 6,5 L |
Farbe | Champion Yellow No.2 / Solid Black |
Elektrische Anlage
Zündung | Electronic Ignition (CDI) |
Abmessungen / Gewicht
Länge | 2170mm |
Breite | 830mm |
Höhe | 1270mm |
Radstand | 1475mm |
Bodenfreiheit | 345mm |
Sitzhöhe | 955mm |
Leergewicht fahrfertig | 106kg |