KRAD­WANDLER



Seit 2012 beschreiten wir neue Wege. Wir möchten unseren Kunden unter dem Label KRADWANDLER auch die Welt der Custombikes näher bringen.
Mainstream war gestern. Wir wollen als Customizer bezahlbare Einzelanfertigungen und richtungsweisende Motorradspezialumbauten auf die Straße bringen. Unsere fachgerecht gestalteten, individuellen Custom-Umbauten ermöglichen das Motorradfahren in seiner reinsten Form. Sehr sauber, sehr einfach und sehr schön sollen die von uns in Handarbeit ausgeführten Einspurfahrzeuge sein. Die Bikes aus unserer Manufaktur müssen fahrbar sein, Fahrspaß vermitteln und Abenteuer pur für jeden bringen, der Lust darauf hat. Nur dann sind wir und unsere Kunden zufrieden.
Aus unserer Werkstatt rollen umgebaute Krafträder, die für den Besitzer etwas ganz Besonderes sind. Ob Cafe Racer, Chopper oder Scrambler, wir besprechen vorab alle Details mit unseren Kunden, legen den Kostenrahmen fest und finden gemeinsam ideale Detaillösungen für das jeweilige Zweirad. Die Basis der Individual-Motorradumbauten spielt bei uns eine untergeordnete Rolle. Wir beschäftigen uns mit amerikanischen V-Twins ebenso wie mit Boxermodellen aus Bayern, mit flotten italienischen Konstruktionen oder mit japanischen Fahrmaschinen aller Art und Ausrichtung.

Kradwandler Logo

Marken


Hier finden Sie einen detaillierten Überblick über unsere bisherigen Projekte. Jedes Motorrad überzeugt durch einen authentischen Stil und individuellen Ideen.

BMW


Klassiker der Bayerischen Motorenwerke im unverkennbaren DSR-Look.

zu den Modellen

Harley-Davidson


Kraft und Lifestyle aus Milwaukee mit dem gewissen Etwas.

zu den Modellen

Honda


Individuelle Klassiker aus dem Land der aufgehenden Sonne.

zu den Modellen

Yamaha


Style und Performance für japanische Krads.

zu den Modellen

Kontakt


Gerne sprechen wir Ihre Vorstellungen in einem persönlichen Gespräch durch. Wir finden zu jedem Budget und Motorrad die passenden Maßnahmen um einen individuellen Look und besonderen Fahrspaß zu erreichen.

Öffnungszeiten: Di. bis Fr. je 9:00 bis 12:00 sowie 13:00 bis 18:00

E-Mail: info@dsr-suzuki.de
Tel.: 06825 496730

Weitere Informationen zur Anfahrt finden Sie im Kontaktbereich.